MB-EDV


Sehr geehrte Interessenten

Wir haben uns nun auf die Betreuung unserer Stammkundschaft verlegt und nehmen aktuell keine Neukunden auf.

Vielen Dank für Ihr Interesse. 
Ihr Martin Burkard

Das Unternehmen, MB-EDV Soft-Hardware Consult, existiert seit 1994.

Zu dieser Zeit steckte das Internet in seinen Kinderschuhen, Microsoft und Windows waren zwar schon Standard. Damals hieß Windows noch Windows 3.11.

Wir haben nicht nur die Entwicklung von Microsoft und Windows verfolgt, sondern auch die Geschäftsprozesse der verschiedensten Branchen kennengelernt und unterstützt.

Heute betreuen wir Firmen aus dem Bereich KMU
(KMU = klein- und mittelständische Unternehmen)
bei der Auswahl und dem Betrieb Ihrer EDV-Lösungen
im kaufmännischen Bereich.

Vom einzelnen Notebook bis zu
Windows-Rechnern in großen
Netzwerken:

Wir planen, installieren und betreuen dies bei unseren STAMM-Kunden.